-
-

 

Hallöchen!

Ich muss ja sagen, wie ich im Jahr 2006 spontan entschlossen hatte abzunehmen, hätte ich mir niemals träumen lassen, wohin das führen wird. In einem Jahr von 130kg auf 88kg, vom gemütlichen Couchpotato mit Chips zum Sportfreak mit Müsliriegel. Wahnsinn, dass man plötzlich ein ganz anderes Leben hat. Schon genial!

Am meisten freut es mich, dass mein Abnehmprozess bei Euch so ein starkes Interesse weckt. Deshalb möchte ich soweit wie möglich, diese Website immer wieder mit Inhalten füllen, um auch andere zu motivieren sich gesund zu ernähren und einfach ein wenig Sport zu treiben.

Aber gleich vorab, nur den Hebel umlegen ist es nicht. Einen Schritt nach dem Nächsten und sich kleine, aber anspruchsvolle Ziele setzen. So kommt man immer weiter und schnell stellt fest, dass eine Gewichtsreduktion gar nicht so anstrengend ist, wie man sich immer vorstellt. Aber der Wille muss da sein!

Wenn Ihr Fragen, Anregungen und/oder Feedback für mich habt, dann meldet Euch doch einfach kurz bei mir per Mail an info(at)achim-laeuft.de. Ich freue mich auf Euere Post.

Euer

Achim

-