-

It was unbelievable!!! THE ING NEW YORK CITY MARATHON 04.11.2007
-

 

Die Tage in NewYork waren nur noch von Highlights geprägt. Tage der Superlative!!! Und mal ganz ehrlich, wär hätte schon im März 2006 noch gedacht, dass der damals 130kg schwere kleine Achim 2007 nen Marathon in New York läuft und die besten Tage seines Lebens erlebt? Ich jedenfalls nicht ;-)

Ich möchte mich bereits gleich zu Anfang nochmal herzlichen Dank bei McFit für dieses einmalige Erlebnis bedanken! Danke McFit für das Gewinnspiel, Danke Anja für die super Organisation, Danke Peter für die tollen Foto- und Filmaufnahmen und vor allem auch großen Dank an Trainer Daniel, dass Du Miriam, Jörn und mich auf den Punkt fit trainiert hast. Es war eine super Zeit! It was unbelievable!

Nachfolgend die 3 Bildergalerien und auch der Marathonlaufbericht. Gleich noch vorab, da ich hier in Deutschland meist nach Platzierung und der Laufzeit gefragt werde - lese bitte den Bericht und Du wirst erkennen, was ich gewonnen habe ;-)

 

1. Bilder vom Sightseeing und DrumHerum (z.B. Halloweenparade, TimesSquare, Helirundflug etc.)

(einfach klicken für die Bildergalerie)

 

2. Bilder vom WarmUp (z.B. Lauftraining im Centralpark, Internationaler Friendship Run etc.)

(einfach klicken für die Bildergalerie)

 

3. Bilder und Bericht vom Sightseeing und DrumHerum (z.B. Halloweenparade, TimesSquare, Helirundflug etc.)

(einfach klicken für die Bildergalerie)

 

4. Kurzes Video im McFit online Kino von unseren Tagen in NEW YORK - ein MUSS!!!

(einfach klicken für das Video)

 

McFit.de

 

-